GB Bilder
GB-Dream - GB Bilder für Dich



  Startseite
  Über...
  Archiv
  zeilen, die ich schrieb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/kopfkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kopfkrank und ich freu mich

 

mir geht es schlecht, ich quäle mich jeden tag, innerlich wie äusserlich, -und es geht mir so verdammt gut dabei. mein körper fängt an, sich wieder so anzufühlen, wie vor meiner selbstständigkeit. ich bin kraftlos, geschafft, alles schmerzt und ich finde es so absolut wunderbar. mein körper baut wieder total ab, ganz extrem seid zwei wochen, aber ich tu auch einiges dafür. ausschlaggebend war allerdings das aufeinanderprallen von zwei extremsituationen und erfahrungen und das war zu viel. aber ich finde es klasse, dass es soweit kam und nehme es in kauf, fast täglich immer mal haarscharf an einem totalabsturz vorbeizuschlendern. hauptsache ballern und nicht in massen sondern in mengen, nicht schlafen, nicht essen, trinken auch nicht und ich bin vorerst mit dem ergebnis zufrieden. heftig finde ich allerdings die tatsache, dass das wort hungern für mich eine absolute irreale bedeutung hat, denn ich koste ihn aus, suhle mich darin und spühre nach.... ich zähle die tage an denen ich nichts esse, man könnte sagen ich spiele ein spiel mit mir und freu mich. alles in allem ist kein stopschild zu sehen und der blick nach vorne ungewiss, aussichtslos, also was solls. ich mach dann mal weiter mit dem, was ich wohl am besten kann. mal sehn, ob ich auch mal in einer anderen person hier schreiben kann....wir werden sehn

JAW
4.3.11 06:07
 
Letzte Einträge: die seuche in mir


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung