GB Bilder
GB-Dream - GB Bilder für Dich



  Startseite
  Über...
  Archiv
  zeilen, die ich schrieb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/kopfkriegerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fressen-kotzen, tagein-tagaus >.<

es nervt, ständig diese kotzerei, mein schädel dröhnt, weil ich zu viel druck in meinen kopf gelassen habe beim kotzen, ich fühl mich wie ein anfänger, dabei kotze ich jetzt schon 15 jahre. danke, in therapie bin ich bereits, aber das ändert nichts an meiner momentanen situation. ich kann eigentlich nicht mehr, aber ich muss, denn ich habs versprochen ich kotze 6-10 mal täglich, das ist ganz schön anstrengend. ich versuche gerade meine anorektische phase wieder in den vordergrund zu bringen---besser wie andauerndes kotzen, aber dafür hab ich momentan nicht das richtige "material" ums mit links einfach durchzuziehen. ja ich weiss, das sind alles keine lösungen, aber sie erhalten mich am leben.

9.1.12 14:04
 
Letzte Einträge: die seuche in mir


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung